Über mich

 

   Mein Name ist Marion Paetsch,

Meine Praxis für Osteopathie in Königslutter/ Lauingen führe ich seit dem Jahr 2009. Hierfür absolvierte ich eine fünfjährige Osteopathieausbildung bei der „Osteopathie Schule Deutschland (OSD) “ in Hamburg, welche ich 2008 abschloss. Im selben Jahr legte ich erfolgreich meine Heilpraktikerprüfung ab. Im Jahr 2019 absolvierte ich die Ausbildung zur Kinderosteopathie bei Peter Altmeyer. Weiterhin bin ich seit 1999 als Physiotherapeutin im AWO-Psychiatriezentrum in Königslutter tätig.

Mit der Osteopathie habe ich eine Behandlungsform gefunden, die mich begeistert. Fundiertes Wissen gekoppelt mit vielfältigen handwerklichen Möglichkeiten, die während dieses Studiums vermittelt wurden, bieten mir nun die Möglichkeit individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Menschen einzugehen und ihn gezielt zu behandeln.

Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen und deren Individualität, sowie auch die abwechslungsreiche osteopathische Behandlung, die stets einzelfallbezogen erfolgt, sind es, die mich stetig fachlich wachsen lassen und mir große Freude bereiten.

MARION PAETSCH Sandstraße 9 38154 Königslutter/Lauingen tel. 05353/918734 info@osteopathie-paetsch.de

© Copyright – Osteopathie Marion Paetsch